Welp, und da war der Virus

Tjoa ein Forum von mir, das auf dem selben Webspace lief, wurde mit einem Virus infiziert, was zu einer kurzzeitigen Sperre meines kompletten Accounts geführt hat. Einziger Weg alles 100 %tig zu beheben, war alles zu löschen und noch einmal von Neu anzufangen.

Well… Auf ein Neues.

Ryoki

Seit nun über 3 Jahre bin ich begeisterter Spielleiter für Rollenspiele. In erster Linie spielen wir Exalted (die Hohen) und sind mittlerweile auf die 3. Edition umgestiegen. Aber ich habe auch schon Erfahrungen mit Splittermond und Numenera (ich liebe System und Welt) gesammelt. Als Spieler kämen da dann noch DSA hinzu mit dem ich quasi angefangen habe. Aber jetzt leide ich unter dem typischen Spielleiterfluch. Selbst komme ich nur noch selten zum spielen. :D

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.