Und so wurden sie zu Kindern der unbesiegten Sonne

Kategorien Die Hohen (Exalted), Rollenspiel

Die Zeit der Lügenmärchen, verbreitet von den Verrätern, die das erste Zeitalter zu einem blutigen Ende geführt haben, ist vorbei. Die Kinder der Sonne sind zurückgekehrt und werden ihr Geburtsrecht, ihren Anspruch auf die Schöpfung selbst, gelten machen.

 

Oder auf Deutsch: Dieser Blog wird bald ein paar deutschsprachige Inhalte zu Exalted (Die Hohen) bekommen, darunter Berichte über die Gruppe, die ich leite, meine Erfahrungen als frischer Spielleiter, Systeme und Gedanken zu Hausregeln, wie auch neuen Charms und Zaubern.

Mal gucken, ob ich den Blog tatsächlich mal mit etwas gefüllt bekomme… Vielleicht schaffe ich es sogar bevor die 3. Edition in den Druck geht. 😀

Seit nun über 3 Jahre bin ich begeisterter Spielleiter für Rollenspiele. In erster Linie spielen wir Exalted (die Hohen) und sind mittlerweile auf die 3. Edition umgestiegen. Aber ich habe auch schon Erfahrungen mit Splittermond und Numenera (ich liebe System und Welt) gesammelt. Als Spieler kämen da dann noch DSA hinzu mit dem ich quasi angefangen habe. Aber jetzt leide ich unter dem typischen Spielleiterfluch. Selbst komme ich nur noch selten zum spielen. :D

Deine kuriose Meinung

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen