Last Updated:

Charmset für die Schneefeuerfüchse (Ex3)

Categories Die Hohen (Exalted)

Ist eine Weile her, aber ich war nicht untätig. Die Schneefeuerfüchse haben jetzt ihr eigenes Charmset, das auf Traum und Emotionsmanipulation aufbaut. Natürlich wieder für Ex3. Es ist lediglich als 1. Fassung zu sehen und wird garantiert noch verändert werden, wenn ich es unter meinem Spielleiter ein wenig austesten kann (vorausgesetzt ich werde meinen eigenen etablierten Fakt in Form eines Schneefeuerfuchs auch an mein Anima binden können ohne wirkliche Social Skills…).

Wenn wer noch coole Ideen für Traum basierte Fähigkeiten hat, die gut ins Thema eines Neunschwänzigen Fuchs und Eis/Feuer Verbundenheit fallen, immer her damit.

Hier der Link zum editierten Beitrag: http://ryokiseck.de/elementar-schneefeuerfuchs-oder-nordlicht-traeumer-ex3/

Seit nun über 3 Jahre bin ich begeisterter Spielleiter für Rollenspiele. In erster Linie spielen wir Exalted (die Hohen) und sind mittlerweile auf die 3. Edition umgestiegen. Aber ich habe auch schon Erfahrungen mit Splittermond und Numenera (ich liebe System und Welt) gesammelt. Als Spieler kämen da dann noch DSA hinzu mit dem ich quasi angefangen habe. Aber jetzt leide ich unter dem typischen Spielleiterfluch. Selbst komme ich nur noch selten zum spielen. :D

Deine kuriose Meinung

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen